Wer


  Franco Cavegn                Unic Stiftungsrat        www.francocavegn.ch  

  


Giusep Fry                       Unic Gremium           

                                           
Gründete 1998 die GFC Sports Management und betreute seither namhafte AthletenInnen, u.a. Carlo Janka, Nino Schurter, Beat Feuz, Sandro Viletta, SilvanoBeltrametti, Daniel Albrecht, uva.                   
                                                                              
Franco Cavegn                Unic Gremium


Gründer der Unic Talent Foundation

Roya Saberi                    Unic Expert


"Jedes Talent beginnt im Kopf. Mit der Begeisterung, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Der Weg zur Exzellenz ist jedoch nicht frei von Hindernissen. Deshalb begleite ich als Mentaltrainerin ambitionierte Menschen auf ihrer inneren Reise und motiviere sie dazu, Ausserordentliches zu leisten.“
Roya Saberi, Sport-Mentaltrainerin IAP und Hypnosetherapeutin, www.royasberi.ch

Sebastian Hunkeler        Unic Expert


«Ich stehe Unic Talenten als Gesprächspartner bei akademischen, unternehmerischen oder finanziellen Fragen jederzeit zur Verfügung.»

Sven Eric Moos              Unic Expert


"Ich bin seit über 14 Jahre selbständig tätig und habe mich auf die selektive Vermarktung von Independent-Brands spezialisiert. Auch die hier geförderten Talente sind auf eine gewisse Art und Weise Individual-Independent-Brands, die besondere Beratung und Unterstützung bei der Vermarktung benötigen. Das Talent und dessen Förderung stehen hier im Vordergrund. Bei der Konzeption und den Strategien auf dem Weg zum Individual-Brand möchte ich gerne mit meinem Wissen unterstützen. Mein neustes Projekt ist www.willbeabrand.com"

Beat Willi                        Unic Experte

«Talent ist keine Glückssache, sondern der starke Wille, seine wahren Leidenschaften zu entdecken, an sie zu glauben und konsequent zu entwickeln».
Ich unterstütze und begleite Unic Talente auf diesem spannenden und herausfordernden Weg, insbesondere bei der praktischen Lösung von auftauchenden Herausforderungen in allen Bereichen.  

Josias Just                     Unic Experte


„Wissen macht stark: Ich möchte junge Talente beim Finden des für sie passenden Weges in ihrer Karriere unterstützen, indem ich ihnen mit meiner Berufserfahrung als Soloklarinettist in Orchestern, als Dozent an der Hochschule und Lehrperson an Kantonsschule/Musikschulen sowie im Volksmusik- und Blasmusikbereich bei Seite stehe.“

George Walliser                   Unic Experte



"Taten statt Worte" Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Klarheit, der Orientierung, der offenen Kommunikation, der Kompetenz und dem gegenseitigen Vertrauen.
Getreu dieser Werte gehe ich meine Herauforderungen an und begleite so gerne talentierte Persönlichkeiten.

Adresse


Maienfeld | | info@unic-talent.ch